mein Kangoo ist magnetisch... (Plauderei)
Hallo,
auf der Fahrt zur Werkstatt krachte es. Wie immer dieselbe Stelle, wie immer ein Fahrrad. Ich auf der Hauptstraße bei Grün, Fahrrad von links (logisch, bei rot). Ich hörte es nur an der Fahrertür rummsen und dann hechtete sich einer über die Motorhaube, zum Glück fürs Auto ohne Berührung. Galant rollte er sich auf dem Fußweg ab. Fahrrad Totalschaden, bei mir Kotflügel und Tür gedellt, Spiegel im Eimer. Der Typ 10-13 Jahre alt und große Schnauze, hatte sich aber nix getan beim Abflug. Sah sein Rad, ließ es liegen und rannte davon. Ich kam nicht hinterher *hechel*. Die Polizei kassierte dann das Rad ein. Heute wurde ich angerufen, das Rad war geklaut. Den jungen Typen habe ich bisher nicht wiedergesehen, natürlich wollte auch keiner der Passanten irgendwas gesehen haben.
ICH DARF ALLES SELBST ZAHLEN!!!! Juchuuuuu! 
Das wäre jetzt der fünfte Radfahrer, der links gegen meine Tür donnert, eine Motorhaube, eine Frontscheibe, 4 Spiegel links... Nur ein einziges Mal rammte einer meinen Schweller hinten vorm Rad, aber eben auch abgehauen (Auto, Parkplatz).
Also kommt noch ein Kotflügel, eine Fahrertür und ein Spiegel zur Reparatur der ZKD. Klasse! Scheiß Radfahrer! Hat jemand zufällig die Lottozahlen von nächster Woche?
Gruß
Xyrx
Hilfe und Infos
]