KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


meiner auch..... (Plauderei)

DU-DA1000, (vor 5803 Tagen) @ Xyrx

Moin,

heute habe ich zum 2. Mal in diesem Jahr eine Taube abgeschossen.
Das erste Mal bei 120km/h Links oben auf der Frontscheibe, heute bei 105km/h rechts
oben am Uebergang Scheibe/Blech. Zum Glueck direkt am Blechfalz, etwas weiter oben haette es eine Beule gegeben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion