meiner auch..... (Plauderei)
Moin,
heute habe ich zum 2. Mal in diesem Jahr eine Taube abgeschossen.
Das erste Mal bei 120km/h Links oben auf der Frontscheibe, heute bei 105km/h rechts
oben am Uebergang Scheibe/Blech. Zum Glueck direkt am Blechfalz, etwas weiter oben haette es eine Beule gegeben.
Hilfe und Infos
]