KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Die Kehrseite etwas südlicher (Plauderei)

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5799 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin.

Metalfestivals gibt es etliche, große und auch kleine. Da herrscht eher kein Mangel. Aber das W:O:A ist das größte der Welt(!) und in sofern schon etwas ganz besonderes. :-) Laut dem NDR waren dieses Jahr 75.000 Leute da, viele kommen aus dem Ausland und etliche sogar aus Nord- und Südamerika, also kein Vergleich mit anderen Events. Und das ganze Dorf macht mit. :-D Der Full Metal Village Film ist durchaus auch mal für Nicht-Heavys sehenswert.

Und das unsere Gemeinde zu 99,9 % nicht den gängigen Klischees (siehe Link von Toby: Wenn wir Höhlenmenschen sind, was sind dann solche Hohlladungsgeschosse?) entspricht, muss ich hoffentlich nicht extra betonen. ;-)

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion