KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Zitate (Plauderei)

ronko, (vor 5799 Tagen) @ Nordlicht72

Yepp,

es gibt aber auch Verkaufsstellen (Karten) vorort, aber W:O:A ist in den letzten Jahren immer schon vorher ausverkauft. Ich muss mich jetzt schon bald um Karten für 2011 kümmern.

Zum aufmuntern schaue ich mir "Full Metal Village" auf DVD an.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion