User Heinrich (Plauderei)
Auch von mir mein herzliches Beileid. Auf dem Treffen lernte ich meinen "Nachbar" als einen sehr sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennen.
Es ist wirklich traurig, einen so freundlichen Mitmenschen zu verlieren.
Stefan
Hilfe und Infos
]
Auch von mir mein herzliches Beileid. Auf dem Treffen lernte ich meinen "Nachbar" als einen sehr sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennen.
Es ist wirklich traurig, einen so freundlichen Mitmenschen zu verlieren.
Stefan
gesamter Thread: