User Heinrich (Plauderei)
Von mir auch mein herzliches Beileid...
Ich kannte ihn zwar nicht wirklich,aber auf dem Kangootreffen scheint er ein sehr offener und guter Mensch zu sein...
"Sein Schutzengel wacht jeden Tag über ihn...!"
"Selig, die nicht sehen und doch glauben!"
In diesem Sinne mein herzlichstes Beileid an die Familie...
...Mit ganz Lieben Grüßen Julchen...
Hilfe und Infos
]