KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


User Heinrich (Plauderei)

VEC-JULIA, (vor 5754 Tagen) @ Heinrich

Von mir auch mein herzliches Beileid...
Ich kannte ihn zwar nicht wirklich,aber auf dem Kangootreffen scheint er ein sehr offener und guter Mensch zu sein...

"Sein Schutzengel wacht jeden Tag über ihn...!"


"Selig, die nicht sehen und doch glauben!"

In diesem Sinne mein herzlichstes Beileid an die Familie...

...Mit ganz Lieben Grüßen Julchen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion