User Heinrich (Plauderei)
Auch von uns Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
jetzt im nachhinein wird sein Post link traurige Wahrheit.
Wir werden Heinrich als Kangoonaut vermissen.
Traurige Grüsse aus Basel / Helvetier Guido und Barbara
--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012
Hilfe und Infos
]