KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


User Heinrich (Plauderei)

Heinrich, (vor 5749 Tagen) @ Heinrich

Hallo,

vielen Dank für die sehr netten offenen Kommentare. Hier scheint es sich wirklich um ein sehr familiäres gutes Forum zu handeln.

Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und wenn dort mal jemand solch eine Nachricht veröffentlicht, kommen nur antworten wie:

RIP!


Dies ist hier nicht der Fall und das spricht für dieses Forum und die netten Menschen die es mit leben füllen.

Vielen lieben Dank dafür
Walter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion