War beim Lichttest, und brauch eine Batterie!!!!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Eine Markenbatterie, oder vielleicht doch eine "billige" kaufen?
Habe hier im Forum von einer schon fast intiligenden Batterie gelesen, die Ihre Innereien selbst aufmischt, und somit zum Spitzenreiter der Zuverlässigkeit verkauft werden soll.
Ich habe schon selber in meinem Autofahrerleben einige Batterien verbraucht.Darunter waren teure und auch billige Batterien.Durchschnittlich haben alle Batterien nach ca. 7 Jahren den Geist aufgegeben.Ein wenig Pflege habe ich den "Saftspendern" zugute kommen lassen.Polfett an die Batterieverbindungen, sowie je nach Batterietyp auch das Nachfüllen von destillierten Wasser nicht versäumt.Vor beginn der kalten Jahreszeit die Batterie mit einem geeigneten Batterieladegerät aufgefrischt.Mehr geht leider nicht!
Alle Autofahrer, ob Kangoo,Ford ,VW,Fiat,Daimler.......werden sich die Batterie wieder kaufen mit der Sie selber die besten Erfahrungen gemacht haben.Ob dann die neue Batterie des gleichen Hersteller genauso lange lebt, sei dahingestellt.
Ich denke das es keine "non plus ultra" Batterie gibt.Die Industrie will doch auch leben! Oder?:lookaround:
Nette Grüße.
Uwe.
Hilfe und Infos
]