Baguetterie nachgebaut inkl. Musik (Camping / Einbauten)
Hi zusammen,
mal abgesehen von der Sicherheit ist die Bastelei ne tolle Aktion gewesen. Dauer ca. 1 ganzer Tag, Kostenfaktor 13,-- Euro. Vor Monaten hatte ich mal einen Kangoo gesehen, der komplett unter dem Dach eine Spanplatte hatte, also von vorne bis ganz hinten. Verbaut waren darin 6 Lautsprecher. Da habe ich mir dann auch das Crashszenario durch den Kopf gehen lassen. Meine Herren, mörderisch auf jeden Fall. Ich habe halt mit den Überlegungen begonnen und die Arbeit hat einfach Spaß gemacht. So, und wo ist die Platte jetzt? In der Garage. Der Sicherheitsaspekt ist einfach nicht wegzudiskutieren. Seis drum, so werde ich denn auch noch die letzten Schrottplätze aus der Düsseldorfer Umgebung abklappern um an eine Baguetterie zu kommen. Die Lautsprecher, dass ist nun Plan B, kommen dann in die Türverkleidung. Dafür brauch ich dann aber andere Türverkleidungen, und wo gibt es die? Richtig, auf den imaginären Schrottplätzen.
Die Renaultmenschen sind echt Minimalisten. Ich fahre ja einen nagelneuen Campus, da ist die Baguetterie halt nicht mehr drin.
Gruß.
Christoph
Hallo!
Ich hab noch eine komplette Baguetterie aus einem Umweltprämienopfer in der Garage liegen. Bei Interesse melde dich doch mal bitte. Ich wohne ganz in der Nähe von Düsseldorf in ME.
Gruss Oliver
--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss
Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013