Baguetterie nachgebaut inkl. Musik (Camping / Einbauten)
Hi Kedi,
die Idee mit der Musik von oben ist grundsätzlich eine gute. Da aber nur eine Box genau über Dir ist, macht es Sinn, die Soundverteilung, heißt glaube ich "Fading" so zu verteilen, dass der LS über dir nicht so ein Spektakel veranstaltet wie der LS rechts von Dir. In meinem Campus 2 x 15W Radio gibt es diese Funktion natürlich schon mal garnicht. Du kannst den Sender, die Lautstärke und den Bass regeln, das war es dann . Der ideale Einbauort für die LS ist die Türverkleidung. Da hier aber sicherlich diese blöden Plastikklips verbaut sind, dürfe der Zusammenbau der Türkverkleidung nach Einbau der LS schon wieder eine Nervenarbeit sein. Über die LS für hinten wollen wir gar nicht reden. Platz ist für 10cm LS. Was um Himmels Willen soll aus 10cm LS herauskommen? Lediglich Lärm. Ich bin ein Fan von entspannter Musik, die muß dann aber entsprechend mit Bässen und Höhen versehen sein.
Also schlussendlich: Wir habe alle nur einen Kopf. Kommt die Musik direkt von oben, hilfe nur fading. Ansosten ist MONO angesagt .
Gruß.
Christoph