KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


moin (Plauderei)

AntiCheater, (vor 5938 Tagen) @ brachialkangune

axel und lothar haben sowas von recht.
ich hab das mehrfach selber testen
dürfen; als lkw-fahrer hatte ich auch
diverse male gelbe nebler dabei.

Na dann muss ich mal schaun das ich auch ein paar gelbe Nebler einbaue. Danke für's aufklären.

Lg Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion