moin (Plauderei)
axel und lothar haben sowas von recht.
ich hab das mehrfach selber testen
dürfen; als lkw-fahrer hatte ich auch
diverse male gelbe nebler dabei.
Na dann muss ich mal schaun das ich auch ein paar gelbe Nebler einbaue. Danke für's aufklären.
Lg Stefan
Hilfe und Infos
]