KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


moin (Plauderei)

brachialkangune, (vor 5937 Tagen) @ Superaxel

wem es auf die bessere/sichere sicht ankommt, der nimmt die GOLDESTE H1-LAMPE HIER.

die folie habe ich mal bei der e-bucht gekauft und hab noch nen guten streifen
hier, ich probiere es vllt nochmal irgendwann, schneide den runden aufkleber
ein, entferne ein minimales "tortenstück" und berichte. BAW funzt aber die o.g.
gelbe H1-lampe sehr gut. zu auffällig soll es bei mir aber nicht mehr sein mit
dem kangoo, sonst würd ich ja auch noch die gelben glaskolben-H4er einbauen.
die find ich auch megacool, sind aber leider auch ebenso mega-auffällig-verboten.
da sitzt über der H4-lampe ein gelber glaskolben. früher bin ich die auch im lkw
gefahren. schade, erkennt man nicht soo gut:

[image]

--
und ja, ich bin ein beleuchtungsfreak. mittlerweile etwas abgeschwächt,
das liegt aber eher an der krankheit: ich will einfach nicht mehr so doll
auffallen. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion