moin (Plauderei)
hab da noch noch KC-highlites im keller. orangenes kunststoffglas.
dafür fehlt mir aber der rammbügel vorn. hier auf nem 20 jahre
alten bildchen:
--
an nem chevy hatte ich mal schwedenlampen; tageslichtlampen in gelb.
die gibts heute auf jedem truckstop und kosten so um 5€. ab damit
unter die stoßstange, wenn es die fzg-höhe, bzw das fahrprofil erlaubt:
![[image]](http://www.hansti.de/autos/alte/cars/tobyA2.jpg)
--
meine gelben H4 mit glaskolben fristen gerade ein schattendasein
an meinem W123, der auf den umbau auf handgas/-bremse wartet:
![[image]](http://www.hansti.de/autos/alte/cars/own49.jpg)
Hilfe und Infos
]