KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


moin (Plauderei)

brachialkangune, (vor 5937 Tagen) @ Superaxel

hab da noch noch KC-highlites im keller. orangenes kunststoffglas.
dafür fehlt mir aber der rammbügel vorn. hier auf nem 20 jahre
alten bildchen:

[image]
--

an nem chevy hatte ich mal schwedenlampen; tageslichtlampen in gelb.
die gibts heute auf jedem truckstop und kosten so um 5€. ab damit
unter die stoßstange, wenn es die fzg-höhe, bzw das fahrprofil erlaubt:

[image]
--
meine gelben H4 mit glaskolben fristen gerade ein schattendasein
an meinem W123, der auf den umbau auf handgas/-bremse wartet:

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion