KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

moin (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5932 Tagen) @ brachialkangune

Verständlich, man erregt wahrscheinlich auch so schon genug Aufmerksamkeit :-|

Die gelben Birnen hab ich schon drin, aber ich hätte eben gerne gelbe Gläser... Hab hier schon ein paarmal gejammert, mein vorheriger Wagen war ein Citroen XM, dagegen ist der Kangoo so wenig französisch. Von der Verarbeitung mal abgesehen :-D

Ich werd Anfang Mai ne Woche Urlaub in der Provence machen, vielleicht geh ich da mal zum Renault Händler.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion