moin (Plauderei)
Verständlich, man erregt wahrscheinlich auch so schon genug Aufmerksamkeit
Die gelben Birnen hab ich schon drin, aber ich hätte eben gerne gelbe Gläser... Hab hier schon ein paarmal gejammert, mein vorheriger Wagen war ein Citroen XM, dagegen ist der Kangoo so wenig französisch. Von der Verarbeitung mal abgesehen
Ich werd Anfang Mai ne Woche Urlaub in der Provence machen, vielleicht geh ich da mal zum Renault Händler.
Axel
Hilfe und Infos
]