das ist dann wohl ... (Plauderei)
der schloss super gau, durchgebrannte zv-stellmotoren. hatte ich auch vor kurzem.
damit sich die schlösser wieder manuell bedienen lassen, musst du die zv-motörchen aus der mechanik ausklinken, am einfachsten durch zerstören der öse...
beim einbau neuer / gebrauchter zv-motörchen sicherungen zwischenschalten. bemüh mal die forensuche da gibts dann die entsprechenden daten für die sicherung und weitere dieser "gaus"
Hilfe und Infos
]