KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


das ist dann wohl ... (Plauderei)

Buggy, vogelsgebirge, (vor 5896 Tagen) @ carola

der schloss super gau, durchgebrannte zv-stellmotoren. hatte ich auch vor kurzem.
damit sich die schlösser wieder manuell bedienen lassen, musst du die zv-motörchen aus der mechanik ausklinken, am einfachsten durch zerstören der öse...
beim einbau neuer / gebrauchter zv-motörchen sicherungen zwischenschalten. bemüh mal die forensuche da gibts dann die entsprechenden daten für die sicherung und weitere dieser "gaus"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion