KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


das ist in der tat... (Plauderei)

Buggy, vogelsgebirge, (vor 5896 Tagen) @ carola

bei der beifahrertür etwas beschwerlich :(
bei der schiebetür bekommst du die verkleidung ja auch bei verschlossener tür ab, bei der beifahrertür habe ich die verkleidung durch das geöäffnete fenster soweit gelöst, dass ich mit nem sehr langen schraubendreher den defekten stellmotor außer gefecht setzen konnte.
bild ist von ebay, also nicht von langer dauer :)
[image]
du musst also irgendwie die verbindung vom motor zum eigentlichen schloss durchtrennen. aus dem motor kommt die durch den faltenbalg geschütze stange die oben als weiße öse endet... nur keine hemmungen, ersatzstellmotoren gibts gebraucht meist immer mit dem rest vom schloss.

ist wirklich ne mistkonstruktion ganz besonders weil sich die türen so nicht öffnen lassen, gehört eigentlich alles abgewrackt ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion