ich weiß zwar... (Plauderei)
Hallo Buggy,
um mal von dem Foto auszugehen: an der weißen Öse (aus dem Faltenbalg) ist erst ein Messing farbener Hebel (ich nehme an Schlossteil) befestigt. Daran an kleines gelbes Teil. An dem gelben Teil war ein Gestänge zum Pin. Keine Ahnung wie das Ding heißt, was oben an der Tür rauskommt, was hoch und runter geht, wenn die ZV funktioniert. Das habe ich schon gelöst. Wenn ich dich richtig verstehe, werde ich nun irgendwie versuchen, das Messingteil von der weißen Öse (also Motor) zu trennen. Sieht nach Gewaltanwendung aus...mal sehen. Aber mittlerweile habe ich auch schon Lust, meinem Auto Gewalt anzutun.
Gruß
Carola
Hilfe und Infos
]