das ist in der tat... (Plauderei)
Hallo Buggy,
vielen Dank, dass du mir extra ein Foto besorgt hast. Das ist super nett und hat mir wirklich sehr geholfen. Habe jetzt auch soweit alles frei gelegt und wieder erkannt
.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich den Motor vom eigentlichen Schloss trennen soll. Das Gestänge, welches zum Pin führt, habe ich schon los gemacht, d.h. der Pin hat momentan keine Funktion mehr. Wenn ich es schaffe, den Motor vom Schloss zu trennen, kann ich dann die Tür wenigstens manuell öffnen und verschließen, weißt du das ? Soll ich dazu Kabel durchtrennen ?
Gruß
Carola
Hilfe und Infos
]