KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


ich weiß zwar... (Plauderei)

Buggy, vogelsgebirge, (vor 5896 Tagen) @ carola

nicht genau welchen pin du meinst, aber du musst die weiße öse die aus dem schwarzen faltenbalg kommt zerstören oder die "verbindung" vom motor zur öse die natürlich im faltenbalg versteckt ist.
das problem ist folgendes: der motor ist fest und blockiert nun das ganze schloss (was eigentlich nicht sein dürfte) deshalb kannst du es auch nicht manuell öffnen, erst wenn die verbindung motor schloss durchtrennt ist gehts wieder. der motor selbst kann erstmal bleiben wo er ist, ebenso die kabelverbindung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion