KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Versicherung riesen Problem! (Plauderei)

Kedi, (vor 5899 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Danke nochmal euch beiden! KM Laufleistung egal klingt natürlich genial, die 6000 gehen, sind aber knapp. Mein Vater ist im öffentlichen Dienst.

Da ich derzeit sowieso ab und zu Gespräche mit einem Versicherungsmakler habe, habe ich ihm gestern die Situation geschildert und er meinte, bis nächste Woche hat er das geregelt. Ist einer von der MLP der mir ne Studien- und Berufsunfähigkeitsversicherung aufschwatzen will - das werde ich zwar sicher nicht machen (meiner Meinung ist das zu früh), aber die Gelgenheit mit der Autoversicherung war gerade zu günstig um sie nicht zu nutzen ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion