KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

ob ich mit Dir Verträge abschließen möchte... (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5892 Tagen) @ Kedi

Die Frist ist deutlich länger, mindestens 5 Jahre! Ich hab nach mehr als 5 Jahren meine alten Prozente bei der HUK wieder bekommen und sogar ne Herabstufung, da ich in der Zeit den Wagen meiner Mutter mitgefahren bin.

Versicherungen sprechen sich untereinander ab, es gibt Datenbanken, die gibts gar nicht (Darüber hab ich meinen Kangoo als unfallfrei validieren können ...). Da wirst Du leider auf Jahre nicht ganz rauskommen, aber die "Unfallprozente" werden etwas schneller abgebaut meines Wissens. Und evtl. kannst Du den Schaden doch noch selber mit der Versicherung nachregulieren. Das kann sich sehr schnell rechnen, wenn man die Mehrkosten für die gestiegene Prämie kalkuliert.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion