Navi TMC Pro Erfahrungen? (Plauderei)
Hallo,
ich wollte mal fragen ob und welche Erfahrungen ihr mit der TMC Pro Funktion bei Navis gemacht habt. Wir haben einen Medion Gopal 4140 mit TMC Pro. Das TMC wollten wir hauptsächlich für meine Frau, die täglich die A1 Hamburg-Lübeck fährt, und dann evtl. besser auf Stau´s reagieren kann. Das hat sich aber nicht bewährt, Meldungen kommen, wenn überhaupt, nicht aktuell und sind nicht hilfreich... Liegt das am Gerät, an der Gegend oder am TMC? Hintergrund meiner Frage ist, daß der Medion inzwischen nicht mehr aktuelles Kartenmaterial hat, und neue Karten wohl nicht ganz billig sind, ich auch gar nicht weiß, wie ich die da drauf bekomme und neuerdings fängt er auch anderweitig an zu spinnen. Also muß wohl ein neuer Navi her und wenn man auf TMC verzichten kann, wird´s halt ein bischen billiger...
Grüße
Jörn
Hilfe und Infos
]