KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Navi TMC Pro Erfahrungen? (Plauderei)

maik63de, (vor 5882 Tagen) @ Jörn

Hi,

mein Medion 96900 ist mittlerweile 5 Jahre alt. Hat auch "nur" TMC aber darauf kann ich mich verlassen.
Der oder heißt es das TMC wir ja über UKW gesendet. Normalerweise kannst du entweder im Navi eine feste Frequenz einstellen, oder so wie ich es gemacht habe, fortwährend scannen lassen.
Gut, das Kartenmaterial ist von Navigon recht teuer und nicht unbedingt das Aktuellste, deswegen bin ich ja auch auf "IGo8" umgestiegen.
Günstiger und schneller.
Hier ein Link zu Homepage: http://www.igomyway.eu/product_1.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion