KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Navi TMC Pro Erfahrungen? (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5875 Tagen) @ JojoonTour

Nokia ... das N97 hat gegenüber dem 95 deutlich zugelegt, allerdings verwende ich schon wegen der Akkuzeit einen externen BT Empfänger, der interpoliert auch und navigiert sogar durch Gebäude ....

Ich hab das Nokia 5800 und ich bin damit sehr zufrieden.
Ich habe darauf Garmin installiert und es läuft nicht schlechter als ein Navi.

Die Originale Software von Nokia, habe ich bisher nicht ein einziges Mal genutzt... Anfangs sollte das noch Geld kosten, als es noch Nokia Maps hieß. Jetzt heißt es OVI Karten und es ist kostenlos aber immernoch der gleiche Rantz. Ich bin von der Bedienbarkeit nicht sonderlich begeistert.

Ebenfalls habe ich Garmin gerad auf meinem NoName Navi installiert (WinCE), wobei er dort die Einstellungen nicht speichert... Will da bei Zeiten auch noch IGO und Co probieren.

MfG
Kaj

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion