KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Allgemeine Diskussion wenig sinnvoll (Plauderei)

Thomas, (vor 6007 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Thomas, ,

Lieber Lothar,
wie soll man denn dazu qualifiziert und sinnvoll eine Einschätzung abgeben, wenn man kein Ingenieur für Maschinenbau/Motorentechnik ist und das Konzept genau kennt? Es fehlen doch sowohl Kompetenz als auch Beurteilungsgrundlagen (außer Reklame). Ich erinnere nur an Theorie und praktische Probleme beim Wankelmotor.
Da kann doch im Forumsnormalfall nur laienhaftes und deshalb sinnloses Geschwätz 'rauskommen - es sei denn, hier ist ein Fachmann mit der entsprechenden Qualifikation, der wirklich weiß, wovon er spricht.
LG
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion