wie vor (Plauderei)
Hallo Lothar,
auf dem Niveau, auf dem Du es beschreibst, war mir das auch alles klar. Trotzdem kann ich - wie mit Sicherheit die meisten hier im Forum - keine fundierte Stellungnahme dazu abgeben. Deshalb auf Deine erneute Frage dieselbe Antwort wie gestern: Wenn Laien über Dinge reden, mit denen sie sich nicht genau beschäftigt haben und die sie nicht beurteilen können, kann nur Stuß rauskommen. Mich würde dazu allenfalls die Meinungen von Biggi und Christoph interessieren, von denen ich aber leider seit längerem nichts mehr gelesen habe - das waren ausgewiesene Fachleute.
Es ist eine der Grundkrankheiten unserer Zeit, daß jeder Hansel, der weder von der Materie wirklich genug versteht noch alle wichtigen Informationen hat, meint, zu allem und jedem eine Meinung haben zu müssen. Das Ergebnis ist dann sinn- und niveauloses Geschwätz ohne jeden Informationsgehalt und Erkenntniszuwachs.
Dazu sollte man die Leute nicht noch ausdrücklich animieren.
Freundliche Grüße,
Thomas
Hilfe und Infos
]