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Schwieriger Fall, hier! Letzter versuch. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender, Hamburg, (vor 3 Tagen) @ OsunSeyi

Behaupte ja nicht irgendwas besser zu wissen, sonst würde ich hier nicht fragen...

Dann TU auch was. Beschreibe und Tue worum WIR bitten.
Ansonsten ist das ganze hier bestenfalls Orakellei.

Also nochmal.
Messgerät an die Batteriepole, 2. Person dreht den Anlasser.
Sind da weniger als 10V auf der Batterie, ist die Batterie im Eimer oder leer.
Also an das Ladegerät. Sind es dort 14V ist die Batterie so voll, wie es geht.

Reicht es nicht zum Starten, versuche ne neue Batterie. Punkt in super Fett.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Auch Starthilfekabel können im Eimer sein.
Oder haben keinen richtigen Kontakt, weil alt / innen abgebrochen.

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.


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